Unterstüzte Projekte

Sie haben kleine Kinder und vermissen den geliebten Theaterbesuch? Dann können Sie das durch die von Laer Stiftung initiierte Projekt  THEATERGLANZ FAMILIY noch nicht. Für junge Familien bieten die Städtischen Bühnen Bielefeld ein spezielles Abonnement mit professioneller Kinderbetreuung an:

Bei diesem Abo können Eltern ganz ungestört Theater, Tanz und Oper genießen und wissen ihre Kinder derweil in guten Händen. Die Betreuung der Kinder während der Vorstellungsdauer übernehmen qualifizierte Tagespflegepersonen in Verbindung mit der von Laer Stiftung.

Die Kinder sollten jedoch mindestens drei Jahre und nicht älter als neun Jahre alt sein.
Die Vorstellungstermine sind jeweils sonntagnachmittags um 15 Uhr im Stadttheater.

Nähere Infos und die Abonnements bekommen interessierte Eltern an der Theater- und Konzertkasse am Niederwall in Bielefeld, Telefon: 0521-51 54 54.